checkAd
    Altheim
    Altheim
      278 Beiträge |  1 Follower Offline seit 09.02.22, 15:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 53 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.11.2019

    Letzte Beiträge

    Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis)

    09.02.22, 15:29
    Ich ehrlich gesagt schon. Habe jetzt auch zugekauft. Die einzige Cannabis-Aktie zu der ich noch Vertrauen habe. Der Rest sind im Grunde Totalverluste und haben mein Depot auf Jahre ins Minus gezogen. …
    02:00:00 1,235000USD +2,07 %

    +++ Encavis AG +++

    17.11.21, 14:06
    Jein, letztlich verwässert es erst mal den Kurs und es werden Schulden gemacht, die natürlich die Bilanz schmälern. Zum richtigen Zeitpunkt und klug investiert kann oder sollte sich das aber …
    19:00:32 16,86EUR -0,12 %

    About You Holding AG

    11.11.21, 06:53
    Schauen wir mal, hatte bei 20 zugekauft, da es erst so aussah als wäre dort der Boden gefunden. Jetzt warte ich erst mal ab. Hatte zwischenzeitlich sogar darüber nachgedacht erst mal zu verkaufen. …
    17:06:10 4,28EUR +0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Altheim bewertet

    Von Altheim eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Altheim eröffnet