checkAd
    More Huhn
    More Huhn
    7 Diskussionen |  23 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2000

    Letzte Beiträge

    PHENOMEDIA!!!! MERGER!!!!

    23.02.00, 20:59
    Wenn Du`s genauer liest, meine vorangegangenen postings gelesen hast, also weißt, daß es ein Amerikaner ist, dann wird`s wohl klar sein! Es gibt viele Spiele und Rom wurde nicht an einem Tage erbaut, …

    PHENOMEDIA!!!! MERGER!!!!

    23.02.00, 20:24
    Bald ist`s soweit!

    Getreu dem Motto: We are red, we are white, we are....

    Bernd Förtsch kauft Phenomedia (Teil 2), oder die Rückkehr der Phenomedia

    22.02.00, 20:20
    Hallo Paulina,

    siebenstellig ist sehr gut, schau Dir meine kleine "Zockerliste" von gestern an, addier sie auf und dann sinds schon 2x.......
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von More Huhn bewertet

    Von More Huhn eröffnete Diskussionen

    PHENOMEDIA!!!! MERGER!!!!

    23.02.00, 20:59
    More Huhn
    Wenn Du`s genauer liest, meine vorangegangenen postings gelesen hast, also weißt, daß es ein Amerikaner ist, dann wird`s wohl klar sein! Es gibt viele Spiele und Rom wurde nicht an einem Tage erbaut, …
    spanish skater
    Hallo, habe auch PNM im Depot, denke aber, dass uns solche Postings nicht unbedingt nach vorne bringen! Mit wem soll den den Gerüchten nach bzw. deiner Meinung nach gemergt werden? Bin gespannt auf …

    Bernd Förtsch kauft Phenomedia (Teil 2), oder die Rückkehr der Phenomedia

    23.02.00, 17:52
    movy
    Paulina, irgendwie kommt mir dieser Name bekannt vor. Hast Du nicht vor ca. 6 Monaten OAR empfohlen ? Lagen damals glaube ich bei ca. 30 EURO. Wenn ja dann gehört der Dank Dir. Es würde mich nicht …
    More Huhn
    Hallo Paulina, siebenstellig ist sehr gut, schau Dir meine kleine "Zockerliste" von gestern an, addier sie auf und dann sinds schon 2x....... Ich freue mich auf morgen und auf super feste Kurse!!! …

    Bernd Förtsch kauft Phenomedia!!!!

    16.02.01, 15:43
    roemischer_Inquisitor
    up Bild: http://cdpixel3.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=PNM.FSE&hist=5&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen=
    More Huhn
    Tja so schnell ganz gehen!!! Erst erwarte ich heute Kurse um 100 Euro und dann sehe ich Kurs bei 73 Euro!! Der intraday- turn heute nachmittag zeigt auf jeden Fall wieder in die Richtung, die ich …