checkAd
    g1_2011
    g1_2011

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2000

    Letzte Beiträge

    Ich sach schon mal Schüss Kanzler, ...

    24.07.02, 21:33
    Bild laden

    ...na Hauptsache wir können uns sowas wieder leisten ....gesehen bei:

    MLP "Das Drama dürfte weitergehen", Zitat Effecten-Sp. 20.06.02

    02.07.02, 14:46
    Was passiert eigentlich, wenn kein Rückversicherer - s. Imageprobleme - seinen Namen oder sein Geld der MLP geben will?
      MLP
    09:30:15 5,60EUR -0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von g1_2011 bewertet

    Von g1_2011 eröffnete Diskussionen

    Oh je, mein Liebling Porsche weigert sich vierteljährlich zu berichten. Liegt es ..

    07.03.01, 09:47
    minenhund
    nee, Porsche musst du fahren, nicht ins Depot legen. Die grosse 99/2000er hausse hat mir einen 911er spendiert. Bei Porsche Shares warte ich mal den Splitt ab, dann schaun mer mal, obwohl ich eher …
    Sprengli
    Heisst das, Du behältst Deine Porscheaktie, um Dir dann in fünf Jahren einen 911-er zu kaufen? Aber zehn Porsche Aktien ergeben in zweidrei Jahren wohl auch den dann neuen 911-er. ;-) Zockergrüße …

    Dax am "Ende" der 13 Jährigen Aufwärtsperiode vor dem Crash??!!

    28.04.02, 20:34
    DolbyDigital5.1
    hi g :)
    g1_2011
    Sorry soll heißen Grenze zum Libanon

    was ist dran an zusammenarbeit von firstquote und...

    10.02.00, 11:06
    Speed-Star
    Zu Deiner ursprünglichen Frage... Firstquote und Germany.net (Mannesmann-Tochter) erbeiten zusammen. Habe vorhin eine Analyse zu FQST hier ins Board gestellt, da stehen noch mehr Info´s drin Ciao …
    Doc17
    Ich war eben mal auf der Homepage www.firstquote.com Nur ein Kommentar: WOW! So muß eine Page aussehen!
     
    -