checkAd
    brokermatt
    brokermatt
    4 Diskussionen |  172 Beiträge |    Offline seit 13.10.09, 22:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.02.2000

    Letzte Beiträge

    Alt General Motors- Neu Motors Liquidation

    11.10.09, 17:33
    Hallo - kurze Frage an die Experten hier (hoffentlich nicht zu simpel): habe via meine Bank eine Info erhalten, dass ich meine Forderung (hier gemeint: meinen Anleihebestand) beim Gericht in den …
     
    -

    REKORDGEWINN Klassik Radio!

    16.12.05, 16:09
    Auf zu neuen Höhen... Only the sky is the limit!


    Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
    09:45:29 3,34EUR -0,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brokermatt bewertet

    Von brokermatt eröffnete Diskussionen

    Fleischerei-Bedarf AG - wer kennt diese Aktie?????

    28.12.00, 22:15
    brokermatt
    hast du das schon versucht? ich denke, da muss man einfach nur mal ein, zwei Monate das Limit liegenlassen, dann dürfte das doch klappen, oder????
    luitpold
    Hallo Brokermatt, die Gesellschaft ist mit Sicherheit nicht uninteressant, aber versuch doch mal, ein paar Stücke zu kriegen - hoffnungslos!

    Adieu, Gigabell-Aktionäre, war schön mit Euch!

    31.10.00, 20:06
    herthabsc68
    Habe gerade mit dem Vorstand gesprochen: Jipiie war sehr an der Übernahme interessiert, aber Zawrel hat nicht zugstimmt bzw. auch nciht zustimmen können!!! Er räumt ein, dass die Möglichkeit …
    brokermatt
    Adieu, liebe Gigabell-Aktionäre, war echt schön, Euch zuzuschauen und "zuzulesen"! Ich muss erlich sagen, ich bin beinahe etwas traurig, dass die Sache vorbei ist, es war so köstlich, Euch zuzusehen …

    Euwax Broker: geniale Zahlen! Aufwachen, Aktionäre!

    19.10.00, 09:00
    cure
    Leider wird die Euwax mit Werten wie Schnigge, Baader etc verglichen ,,, und in einen Topf geschmissen ,, und die weißen ein KGV von 3 bis 4 auf ...... Der Gewinn pro Aktie ließt sich gut , ABER , …
    brokermatt
    Guten Morgen, Aktienfreunde! Hat irgendeiner von Euch heute die Zahlen der Euwax Broker AG gesehen? Nach neun Monaten haben die einen Gewinn von 1,86 Euro je Aktie. Gewinnwachstum deutlich über 100 …
    47,80EUR 0,00 %