checkAd
    Musiker95
    Musiker95
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 01.12.19, 16:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.2019

    Letzte Beiträge

    Eigentumswohnung- Nebenkosten,Beispiel

    01.12.19, 16:01
    Sorry Leute darf ich euch nochmal fragen weil ich neu in dem Ganzen bin: also wenn ich mir eine Eigentumswohnung hole , neben dem Hausgeld und Enrgiekosten , kommen noch größere kosten im monat auf …

    Eigentumswohnung- Nebenkosten,Beispiel

    30.11.19, 18:02
    vielen Dank! also sind die kosten bei einer Eigentumswohnung doch nicht so hoch wie ich gelesen habe . ich denke das kommt dann auch aufs Hausgeld an

    Eigentumswohnung- Nebenkosten,Beispiel

    30.11.19, 13:06
    Eigentumswohnung- Nebenkosten,Beispiel
    Hallo Liebe Community, Ich bin etwas verwirrt gerade. Ich überlege mir eine Immobilie zu investieren und habe mich über die Nebenkosten einer Eigentumswohnung informiert. Nur lese ich vom …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Musiker95 bewertet

    Von Musiker95 eröffnete Diskussionen

    Eigentumswohnung- Nebenkosten,Beispiel

    03.12.19, 13:32
    Teddybear
    Das kommt noch erschwerend hinzu... auch in der Verwaltung kann man es mit solchen Spezialexperten zu tun haben. Der Verwalter muß nicht mal kriminell sein; verbohrt reicht schon, um dauerhaft Spaß …
    nickelich
    25-fache Jahresmiete ist schon viel, dann sollte es sich sich um einen Neubau oder ein generalsaniertes Objekt handeln.