checkAd
    Leunam
    Leunam
    23 Diskussionen |  68 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leunam bewertet

    Von Leunam eröffnete Diskussionen

    Die TOP Kandidaten der --- DIT ---

    29.07.00, 01:41
    nendaz
    na freund leunam..? keine antwort??? ich habe deine postings an DIT gemailt und warte gespannt auf deren reaktion! dummpusher! nendaz
    nendaz
    DA hab ich jetzt aber meine zweifel! ich habe den fonds gestern in der dreba gekauft und ausführliche informationen (verkaufsprospekt u.ä.) bekommen, d.logistik konnte ich darin nicht finden! nendaz

    Die Perlen am NM sind ---- IVU, Condat, Artstor, Amatech ----

    24.08.00, 18:19
    Taffi
    Was macht IVU eigentlich, woher soll der neuerliche Spurt kommen?
    lecu68
    @53125 Sun Micro hat mit Feedback eine strategische Allianz geschlossen. Feedback hat einen Großauftrag in Höhe von 1 Mio. US$ von denen bekommen. Siehe auch AD-HOC von Feedback Heute. Feedback ist …
    15,61EUR +3,04 %

    °°°° Amatech oder Metabox °°°° :-)

    30.06.00, 15:41
    123 Notorious
    Kauf dir Amatech für soviel wie du nur kannst, du wirstn sehen warum um 21.55 Uhr. Kein Spass.Dispositionen wurden um 12.00 aufgegeben.
    Leunam
    Welche der beiden Aktien wird % mehr steigen? Glaubt ihr das eine heute ( 3Sat) oder irgenwann in ein Musterdepot kommen? Mein KZ fur Amatech ist 140 euro und fur Metabox ???