checkAd
    kerem_cik
    kerem_cik
      34 Beiträge |  3 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 52 angemeldet seit 05.12.2019

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    14.02.20, 20:56
    Risiken sehe ich in: -Gazprom ist global einer der 3 grössten Produzenten, wenn es um den Ausstoss von Treibhausgasen geht (einzusehen zB. in Publikationen des Carbon Disclosure Project (CDP)). Dies …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    14.02.20, 17:31
    So, bin auch wieder mit dabei, da woanders bisschen Geld frei wurde und es für mich hiess: entweder eine dividendenstarke Ölaktie oder die alte Gazprom, auch wenns nur als ADR. Mittelfristig (1,5 …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration

    14.02.20, 13:12
    Wer jetzt noch auf die Meistergeologen und andere Pusher im Forum hört und sich nicht von seinen Positionen vor Kanada trennt hat den Schuss nicht gehört. Nur Dampfplauderei und Gehoffe und Gedenke.. …
    16.08.23 0,570000CAD -1,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kerem_cik bewertet

    Von kerem_cik eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kerem_cik eröffnet