checkAd
    pKralle
    pKralle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.02.2000

    Letzte Beiträge

    Brainpool HV : erste Eindrücke

    29.06.01, 16:53
    Was sind SL-Kurse und war das jetzt ein Beweis das man nachkaufen sollte oder hat der verzweifelte recht und man muß noch warten?

    Escom 8.09.2000 ??? wo was wie?

    05.09.00, 22:29
    wer glaubt dieser Mogwei eigentlich zu sein?
    woher nimmt er das recht so etwas in den raum zu stellen?
    oder hat er fundamental begründet warum an diesem tag infos rauskommen sollen?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pKralle bewertet

    Von pKralle eröffnete Diskussionen

    Escom 8.09.2000 ??? wo was wie?

    06.09.00, 00:12
    muender
    So so, Jahnler, seit zwei Jahren dabei, aber heute erst angemeldet. Das kannst Du Deiner Omma erzählen! Registriert seit: 05.09.2000 Interessen: keine Angaben Postings: …
    Jahnler
    Hallo, schreibe heute zum ersten Mal, verfolge die ganze Sache aber schon seit 2 Jahren!!! Ich glaube auch, daß am Wochenende die Entscheidung fällt!!! Mein Tipp bleibt Mobilcom. Es lebe das Gute in …
     
    -

    Termingeschäfte mit Roggen und Weizen

    06.09.00, 09:56
    RoiSoleil
    @pKralle handelbar sind commodities an folgenden handelsplätzen (alles US exchanges - gibt`s aber sicher auch in London, etc. - beste liquidität und leichtester marktzutritt scheint mir aber in den …
    pKralle
    wollt nur nochmal ne diskussion in gang bringen

    RWE ST

    02.04.00, 16:58
    LIHIMI
    Guten Tag, RWE ist aus mehreren Gründen aussichtsreich: Hoher Substanzwert (Beteiligungen, Rücklagen); regelmäßiges cash flow (andere Unternehmen wären da neidisch); übernahmegefährdet (gut für den …
    pKralle
    Sollte man jetzt Gewinne mitnehmen?
     RWE
    32,42EUR +0,22 %