checkAd
    Lex4ion
    Lex4ion
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 17.12.19, 14:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 10.12.2019

    Letzte Beiträge

    *Neu* Hilfe bei Etf Sparplanportfolio

    10.12.19, 22:20
    *Neu* Hilfe bei Etf Sparplanportfolio
    Hallo, ich habe vor mir einen ETF sparplan anzulegen, nachdem ich das Buch von Gerd Kommer und Tony Robbins gelesen habe und mich anderweitig auf Youtube oder im Internet informiert habe. Ich will …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lex4ion bewertet

    Von Lex4ion eröffnete Diskussionen

    *Neu* Hilfe bei Etf Sparplanportfolio

    11.12.19, 22:55
    Baldur74
    Unbedingt ausschüttend. Ist ein psychologisches Ding. Bei mir zumindest. ETF schwanken nun mal im Wert und man lässt sich ziemlich schnell verrückt machen und versucht zu timen. Hat man Ausschütter …
    PUNISHMENT
    Moin, Genau wie Chris_M beschrieben habe ich es auch gemacht für meine Kinder. Ab der Geburt hat jeder den Msci World + EM 70/30. Auch 250 € im Monat bin aber zu einer Bank mit 3 Blauen Buchstaben. …