checkAd
    Cryptonier
    Cryptonier
    2 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 16.02.23, 15:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 14.12.2019

    Letzte Beiträge

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    25.12.19, 23:48
    Es gibt keinerlei Handlungsbedarf wegen irgendeiner "WIR-WERDEN-ALLE-STERBEN"-Propaganda. Erstaunlich, wie leicht sich erwachsene Menschen aufhetzen lassen, anstatt der Logik und dem gesunden …
    24.04.24 0,386150EUR -3,62 %

    Ordergültigkeit

    17.12.19, 00:08
    Ich hätte den Broker bereits in meinem Beitrag erwähnt, aber bekam dann eine Mitteilung, dass der Beitrag gesperrt wurde, weil ich einen Link darin hätte - Blödsinn ... Der Broker hat etwas mit …

    Ordergültigkeit

    15.12.19, 23:22
    Ordergültigkeit
    Hallo,
    ich heiße mich hier herzlich willkommen, als Neueinsteiger 😉

    Gleich zu Beginn einmal eine Frage, zur Aufgabe einer Order - da könnt ihr mir ganz bestimmt helfen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cryptonier bewertet

    Von Cryptonier eröffnete Diskussionen

    Ordergültigkeit

    17.12.19, 09:05
    Chris_M
    Bei onvista hast 2 Möglichkeiten eine Order zu machen 1) über "Handeln" und "Wertpapier Order" da wird lediglich der Kurs geholt wenn du Kurse geholt sind kannst du auf "Limitorder" klicken und da …
    Cryptonier
    Ich hätte den Broker bereits in meinem Beitrag erwähnt, aber bekam dann eine Mitteilung, dass der Beitrag gesperrt wurde, weil ich einen Link darin hätte - Blödsinn ... Der Broker hat etwas mit …