checkAd
    highnoon1
    highnoon1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von highnoon1 bewertet

    Von highnoon1 eröffnete Diskussionen

    wind

    28.01.02, 22:03
    banolo
    Tach high, Habe vorhin an der Uni einen Ast auf die Windschutzscheibe bekommen. Selbst für uns Nordmannen etwas derbe, gell ? B.
    weehaa
    nicht besser. hab heut` auch schon nen Thread dazu eröffnet. In Nordbayern hats überalle Überschwemmung und fallende Bäume. Das Ende ist Nah. Halleluja,

    milzbrand kiel pressekonferenz 18 uhr !!...

    02.11.01, 17:58
    Indexer
    Warum wurde gerade heute Bayer`s Ciprobay zur Milzbrand-Behandlung in Deutschland zugelassen?
    madtom
    hab mir nochmals cepheid und avant immu übers Wochenende zugelegt - melde mich ab

    wie war das noch...?...met@box

    02.03.01, 00:36
    Delaquente
    @highnoon: Ist ja immer wieder erstaunlich, was du ausgräbst. du musst mir bei zeiten mal deine suchmaschine verraten. dennoch: kannst du mir verraten, worum es hier geht? die worte versteh ich, aber …
    pinkie1234
    was meinst du mit 2,5e wann ist eigentlich die Hauptversammlung???