checkAd
    GermanValueInvestor
    GermanValueInvestor
      69 Beiträge |  2 Follower Offline seit heute 08:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 16.12.2019

    Letzte Beiträge

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    22.01.24, 13:20
    Es muss an dieser Stelle nochmal betont werden, wie wertvoll dieses Re-branding von DIC hin zu Branicks war. Ich glaube, das hat den entscheidenden Unterschied gemacht und nur eine halbe Mio. …
    12:44:40 1,510000EUR +0,80 %

    Deutsche Konsum REIT-AG

    28.12.23, 17:07
    Ich glaube die Aktie wird noch etwas unter Druck kommen. Viele „Altinvestoren“ wollen ihre Position reduzieren. Denke man wird hier nochmal die 3€ sehen.
    10:32:26 2,96EUR +3,50 %

    Hamborner - Uebernahme zu 32,50 - jetzt noch kaufen ?

    19.12.23, 17:13
    Der Markt hat die NAV Abwertung schon antizipiert. Gutes Signal also. Würde noch 1-2 Tage beobachten und dann nochmal nachlegen
    12:52:24 6,93EUR +1,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GermanValueInvestor bewertet

    Von GermanValueInvestor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von GermanValueInvestor eröffnet