checkAd
    Ceroc80
    Ceroc80
    1 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 20.03.24, 23:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 17.12.2019

    Letzte Beiträge

    Meyer Burger Europas letzte Chance?

    20.03.24, 22:44
    Meyer Burger war halt ein Zock auf Deutschlands und Europas Protektionismus und auch den Taiwan Krieg. Hatte echt gedacht das da bis zum Schluss über Nacht so eine "Made in Germany Green Energie …
    22:48:05 0,011000EUR +3,77 %

    NEXTERA ENERGY : eine aussichtsreiche Green-Energy-Aktie

    28.09.23, 21:27
    Sie wollen ja weiterhin die Dividende um 10% steigern. ;) Ein steigernder Ölpreis ist ja nicht schlecht für die Branche und etwas Cash haben sie ja gerade eingenommen. Ich finde man darf nicht …
    22:49:03 60,39EUR +0,55 %

    Gewinner am Lithium (Batterien) Boom: Pure Energy Minerals WKN A2QJEB

    05.07.23, 19:00
    Hab mal halbiert, nach dem Anstieg.
    Mal so unter uns glaubt ihr wir werden jemals die Pilot Anlage sehen ;)
    22:48:14 0,248500EUR +0,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ceroc80 bewertet

    Von Ceroc80 eröffnete Diskussionen

    Meyer Burger Europas letzte Chance?

    heute 18:37
    Substanzsucher
    Was war den da zum Börsenschluß noch an der SIX los? Bis 17:18 Uhr war es ein "normaler" Handel mit ca. 94 Mio. Aktien und zur Schlußauktion wurden um 17:31:11 Uhr weitere über 400 Mio. Aktien …
    CrazyBroker
    Schau doch einfach mal auf die Seite von Meyer Burger unter Aktionärsstruktur ( Stand 13.04.2024 ) https://www.meyerburger.com/de/investor-relations/aktieninfo… Gruss Hansi
    0,011000EUR +3,77 %