checkAd
    Winnie Pooh
    Winnie Pooh
    21 Diskussionen |  495 Beiträge |    Offline seit 16.11.06, 22:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Bavarian Nordic-Bestes Boitech-Unternehmen Europas!?

    16.11.06, 21:24
    Hallo Stockbaby,

    na die Erklärung passt natürlich noch viiiel besser, aber ich muss zugeben, so tief hab ich dann nicht gegraben, als ich die Zahlen vom 07.11.06 fand, war's dann für mich erledigt.
    10:51:54 20,28EUR +0,50 %

    Bavarian Nordic-Bestes Boitech-Unternehmen Europas!?

    16.11.06, 21:13
    Dankeschön MadMod für die Freischaltung des mittlerweile historisch gewordenen Threads.

    Leider interessiert sich kaum jemand für diese Biotechperle
    10:51:54 20,28EUR +0,50 %

    November ag - Wann gehts endlich bergauf

    10.10.06, 15:11
    Das würde mich auch interessieren. @ Joe: Wo denn? Weder auf HP von november noch im Bundesanzeiger habe ich etwas gefunden. Bin tgl. zurück bis 01.09.06, denn am 30.08. war ja noch der "alte" …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Winnie Pooh bewertet

    Von Winnie Pooh eröffnete Diskussionen

    SWIFT-Code gesucht! EILT!

    29.03.01, 12:24
    Winnie Pooh
    @Al-Coholic vielen Dank für den Hinweis! Hab`s dann nach Registrierung letzte Nacht auch noch gefunden. Super! Hat mir sehr weitergeholfen. @Amok Hab morgen sowieso `nen Termin dort oben, liegt schon …
    Amok
    Auch off topic: Schöne Grüße von HHN, und du sollst deinen Schlüssel für´s Institut abliefern! :D Mach´s gut Amok

    Bavarian-Nordic vor Wechsel an den Neuen Markt?

    28.07.00, 15:33
    Wetter
    Übrigens hat sich Bavarian in letzter Zeit recht gut entwickelt, so stieg der Kurs von 215,- DKK auf aktuell 260,- DKK und das bei tendenziell fallenden Börsen. Ich denke eine nähere Beschäftigung …
    Wetter
    Hi Winnie, ich persönlich halte die aktie für sehr interessant. Going Public hat bereits mehrfach über dieses Unternehmen berichtet (siehe auch Biotech Report vom Herbst letzten Jahres). Besondere …

    Spekusteuer und außerbörsliche Aktien

    01.03.00, 21:15
    JSK
    Aus gegebenem Anlass habe ich mich im vergangenen Jahr kundig gemacht: Es gilt die Zeichnung als zustandekommen eines Kaufvertrages ! d.h. Bestätigung der Zeichnung. Wann Cash fliesst oder die Stücke …
    MBlacky
    Hallo, 1. bei Privatpersonen gilt im dt. Steuerrecht das Abfluss- bzw. Zuflussprinzip. D.h. Für Deine Aktien gilt also also Kaufzeitpunkt der Zeitpunkt zu dem das Geld von Deinem Konto abfliesst und …