checkAd
    ELMARSCHAEFER
    ELMARSCHAEFER
    1 Diskussionen |  125 Beiträge |    Offline seit 14.10.20, 18:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.12.2019

    Letzte Beiträge

    Supreme Metals - Erstthread

    14.10.20, 18:43
    An alle die mit mier reingefallen sind wenn jemand irgent eine positive information von dieser Firma hat soll er diese auch hier rein schreiben denn ich hab die Nase voll von Explorern die nur heise …
    15.09.21 0,027000EUR 0,00 %

    Astorius Resources Ltd.: Übernahme inmitten einer der größten und hochgradigsten Gold-Lagerstätten d

    09.10.20, 17:08
    Vielen dank für die aufklärung aber an Firmen die nicht vor haben etwas abzubauen bin ich nicht Intresiert. Ich werte meinen anteil nicht erhöhen und mit meinen Ratschklägen sparen wen sie so wie so …
    23:00:00 0,075000CAD 0,00 %

    Bougainville Copper - Rückblick, Bewertung und Ausblick

    08.10.20, 13:18
    Vielen Dank an e.s.t Ich bin nur aus Unterfranken und habe es nicht geschaft aus zu wantern
    Viele Grüße und kein Corona bei uns ist es schon im Dorf.
    23:00:08 0,367000EUR +0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ELMARSCHAEFER bewertet

    Von ELMARSCHAEFER eröffnete Diskussionen

    Diskussion zu Winston Gold

    20.12.21, 18:05
    marketmaker1414
    Gemäss dem neuen Shareholder Letter wurden 4600 tonnen ore verarbeitet und fas Concentrate weiterverkauft zur Edelmetallgewinnung. Sollten hier also bald bessere Zeiten kommen und bei den …
    marketmaker1414
    was zum geier ist da passiert...hatte Winsor 2020 und die standen kurz vor Goldgewinnung
    0,01CAD -33,33 %