checkAd
    Piperia
    Piperia
      7 Beiträge |    Offline seit 09.01.23, 17:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.12.2019

    Letzte Beiträge

    MPC Energy - Wann gehts hier nach oben?

    09.01.23, 17:24
    Das ist in der Tat seltsam. Das letzte mal, dass eine Insider Transaktion von MPC Capital gemeldet wurde ist von Ende September. Damals wurden Aktien dazugekauft. MPC Capital hatte zu diesem …
    15:29:01 0,944000EUR -3,08 %

    MPC Energy - Wann gehts hier nach oben?

    22.12.22, 10:40
    177 MW bis 2023 werden es wohl nicht mehr... Die Pressemitteilung wurde auch mittlerweile gelöscht. Trotzdem halte ich die Aktie für deutlich zu günstig. Anfang 2023 sollten einige Solarparks ans …
    15:29:01 0,944000EUR -3,08 %

    Readly :Zeitschriftenauswahl Digital

    23.12.21, 12:19
    NZZ
    Man muss aber auch beachten, dass die NZZ im Schweizer Readly Abo nicht enthalten ist. Zumindest wenn man auf https://ch.readly.com/products/magazines/ch-de/zeitungen geht ist die NZZ nicht …
    15.04.24 1,235000EUR +2,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Piperia bewertet

    Von Piperia eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Piperia eröffnet