checkAd
    Waldwanderer
    Waldwanderer
    9 Diskussionen |  2,47 Tsd. Beiträge |  54 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1115 Bewertungen vergeben 115

    Unentdeckte Biotech Perle nächster Verzehnfacher

    05.11.20, 14:47
    hilli101
    http://www.globenewswire.com/news-release/2020/11/05/2121080/0/en/Bellerophon-Provides-Clinical-Program-Update-and-Reports-Third-Quarter-2020-Financial-Results.html
    Sahin83
    https://www.smarteranalyst.com/new-blurbs/analysts-top-healthcare-picks-bellerophon-blph-inari-medical-nari/amp/
    0,054400USD -4,73 %

    Capgemini unmittelbar vor Ausbruch und neuem Allzeithoch

    04.01.22, 19:38
    LivingTheDream
    Wir sollten dieses Forum mal wieder aktivieren. Mich wundert, dass es keine lebendige Diskussion zu diesem IT-Substanzwert gibt. Capgemini ist in allen (!!!) Trendthemen rund um das Thema …
    CeasarPalace
    Guten Morgen! Die 107,50 Euro sind ja wie in Stein gemeißelt. Ich bin gespannt, wann Capgemini diese starke Wand durchbricht!? Das kann ein spannender Tag werden! LG
    199,65EUR -0,47 %

    PowerCell - Anleger im Freudenrausch - Aktie explodiert

    23.08.20, 09:58
    ader
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.
    HF1503
    H2 kann definitiv nur die nahe Zukunft sein!!! https://www.tagesschau.de/ausland/jemen-oeltanker-101.html
    2,226EUR -1,24 %