checkAd
    Rohdiamant
    Rohdiamant
      189 Beiträge |    Offline seit 5 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 465 Bewertungen vergeben 1689 angemeldet seit 03.01.2020

    Letzte Beiträge

    ARM Holdings

    26.03.24, 21:24
    Hast du mal eine Quelle?

    Ich hab schon auch ganz schön geschwitzt 🤗
    17:49:54 126,45USD +0,66 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.03.24, 12:43
    Ach ne, die Damen und Herren der KBA sind doch schon aufgewacht und sehen offenbar ein Sicherheitsrisiko in der Griffautomatik. Wie kann das sein? Ich denke die Typgenehmigung wurde von den …
      Tesla
    17:50:10 177,72USD -1,17 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    21.03.24, 16:08
    Ich glaub dir Opi: die 50 Cent werden niemals nie kommen bzw. wird es sehr schwierig werden diese zu erreichen :laugh::D Niiiimals Mach endlich deine Hausaufgaben und hör endlich auf gegen P&P zu …
    15:53:50 0,564000EUR -3,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.03.24, 12:43
    Ach ne, die Damen und Herren der KBA sind doch schon aufgewacht und sehen offenbar ein Sicherheitsrisiko in der Griffautomatik. Wie kann das sein? Ich denke die Typgenehmigung wurde von den …
      Tesla
    17:50:10 177,72USD -1,17 %

    ARM Holdings

    14.03.24, 18:45
    Keine Ahnung ob sich die Dickfische ein paar Aktien gegönnt haben. Lt. Prospekt hatten sie ja die Möglichkeit dazu: "Advanced Micro Devices, Inc., Apple Inc., Cadence Design Systems, Inc., Google …
    17:49:54 126,45USD +0,66 %
    Postingfilter

    Von Rohdiamant eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rohdiamant eröffnet