checkAd
    Profil Heinefritz auf wallstreetONLINE
    Heinefritz
    Heinefritz 
      

    Offline seit 1 Stunde

    • erstellte Diskussionen
    • 43 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.12.23, 23:59
    Grundsätzlich bin ich bei dir. Aber bei der anhaltenden Underperformance der Aktie gegenüber der Kryptowährung komme ich ins Grübeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Daddy-Cool-56

    05.12.23, 11:13
    Mittlerweile haben sie die Kredite von Banken durch Kredite von Konica Minolta i. H. v. ca. 28 Millionen Euro ersetzt, hieß es heute im Slot auf dem IIF. Ich weiß allerdings nicht, wann das genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Gumpy

    28.11.23, 13:12
    Das Interesse scheint groß zu sein, da eine Anmeldung aktuell nicht mehr über Montega Connect möglich ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.797 von
    tropfux

    28.11.23, 10:20
    Slot Eigenkapitalforum von eben
    Herr Kraus sagte, dass ab Januar ein zweites Analystenhaus die Coverage aufnehmen wird. Auf eine der letzten Folien war Eiffel Invest weiterhin mit 2,92 Prozent aufgeführt. Leider ging der Vortrag …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    easyKelpy

    12.10.23, 14:40
    Freiberger meinst du.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    matjung

    01.09.23, 19:49
    Magst du bitte mal einen Link posten, wo man die Aufstockung von Alpha sehen kann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2.797 von
    tropfux

    11.08.23, 11:12
    Ich bin grundsätzlich deiner Meinung. Die Unklarheit durch die Kartellvorwurf-Urteile dürfte belasten: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    matjung

    26.07.23, 14:14
    Welche ehemalige MBB-Beteiligung wurde bisher übernommen?
    Ich habe meine private Trading-Position heute morgen mit leichtem Verlust glattgestellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    28 von
    rabajatis

    10.07.23, 11:39
    Heute!
    I. d. R. erfolgt der Dividenden am nächsten Handelstag nach der HV.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    50 von
    Kampfkater1969

    06.06.23, 23:56
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    easyKelpy

    19.05.23, 19:56
    Fundamental gibt es wenig zu kritisieren. Aktie sehr stark gelaufen seit Herbst. Normale Konsolidierung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Bullon

    19.03.23, 00:41
    Das sehe ich auch als nicht realistisch an. Dafür ist mir der Ausblick zu konservativ. Vll ist da eine Überraschung möglich?! So ganz kann ich nicht dran glauben. Kurse um die 55 Euro halte ich für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    BörsenBot

    07.03.23, 01:51
    Mir fällt da spontan nur Putin ein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsociety

    07.03.23, 01:50
    Tja. Bitte nicht Äpfel mit faulen Birnen vergleichen.
    Exasol hat 12 Millionen Nettoliquidität. Cogia kann noch nicht mal das Wort Nettoliquidität buchstabieren.
    Trauerspiel!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsociety

    07.01.23, 13:04
    Wenn es dazu kommt, wäre es die zweite Dividendenzahlung überhaupt.
    2011: 0,17 Euro je Aktie; Ausschüttungssumme: ca. 0,23 Mio. Euro
    2023: 0,36 Euro je Aktie; Ausschüttungssumme: ca. 3,6 Mio. Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    sail81

    28.11.22, 21:20
    https://www.boersengefluester.de/bike24-holding-deutliche-entspannung-bei-den-lieferketten/
    Vom EKF von heute

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    PeterPrima73

    06.04.22, 19:29
    Die Prognoseerhöhung vom 15. Dezember ging an Dir vorbei.

    Schätzungen siehe hier:
    https://www.marketscreener.com/quote/stock/CROPENERGIES-AG-515565/financials/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MdBJuppZupp

    06.04.22, 18:52
    Bei mir (Consors) auch gestern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Angel57

    04.04.22, 18:14
    Womit die Analysten nicht gerechnet haben. Deren Konsensschätzung lag auf Vorjahresniveau bei 0,35 Euro je Aktie. Beim EBITDA und operativem Ergebnis hat Cropenergies die Erwartungen der Analysten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    MdBJuppZupp

    02.04.22, 13:14
    Die Präsentation zur HV findet sich bald hier.
    https://www.edel.com/research-prasentationen/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Angel57

    09.01.22, 17:22
    Ja. Siehe drei Beiträge tiefer.
    Nein, der Beitrag zur Depotaufnahme ist Teil der Ausgabe des Hot Stock Reports.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Covacoro

    08.01.22, 18:58
    Mir liegt die Empfehlung mittlerweile im Original vor und ich bin ein wenig verwundert, dass die Aktie deshalb so abhebt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Covacoro

    08.01.22, 18:43
    Bei mir lag heute das Bestellformular in der Post.
    Ich bin beim Smartbroker.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    affenkopp

    08.01.22, 18:17
    Florian Söllner, verantwortlicher Redakteur des Hot Stock Reports
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Covacoro

    08.12.21, 15:05
    MKK-Präsentation
    Edel-CFO Christoph Engel eben auf der MKK: "Guidance 2021/22 ist sportlich und realistisch. 2020/21 kaum von Rohstoffkosten betroffen und wenn dann hat man die gestiegenen Kosten an die Kunden, vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    72 von
    Angel57

    07.12.21, 21:42
    So schaut mal ein Ausbruch aus.
    Widerstand bei 10,88 Euro unter hohem Handelsvolumen aus dem Weg geräumt.
    Nun ist Luft bis 14,00 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    easyKelpy

    06.12.21, 23:13
    Zweite Prognoseanhebung 2021
    Auf den ersten Blick nicht die ganz große Überraschung. Das Unternehmen ist konservativ und hebt jetzt zum zweiten Mal die Prognose an. Dabei war Stemmer auch von der Chipkrise betroffen, da man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Tamakoschy

    03.11.21, 11:32
    Gerne. Die Medaille hat auch zwei Seiten. Man hat mit dem Vorgehen auch Fehlorders vermieden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    lacorte

    03.11.21, 11:11
    Die Aktie ist jetzt beim Smartbroker handelbar. Sorry für die drei Postings.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    lacorte

    03.11.21, 11:09
    Die hatten noch einen Sperrhaken gesetzt, damit die Kunden seit dem Ende der Zeichnungsphase nicht mehr ordern konnten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    lacorte

    03.11.21, 11:07
    Ich haben eben bei der DAB angerufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    lacorte

    01.05.21, 00:55
    Aha. Wie sollen die Ströer-Bullen hier ins Forum kommen? Von privater Seite wohl kaum. Aktuell hat meines Wissens nur Platow Ströer auf der Empfehlungsliste stehen. Oder sollen die Instis sich hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    Der Tscheche

    22.04.21, 15:03
    Wer Bedarf am MM-Artikel und am persönlichen Austausch in der Sache hat, kann sich bei mir melden.
    Ich stehe dafür immer zur Verfügung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    Der Tscheche

    22.04.21, 14:56
    Wer Bedarf am MM-Artikel hat, darf sich bei mir melden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    Der Tscheche

    05.04.21, 17:44
    Ich wollte mir die Investorenkonferenz eben noch zu Ende anhören, aber leider ist sie aktuell nicht mehr auf der HP zu finden: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    Der Tscheche

    30.03.21, 23:54
    Ströer hatte im Rahmen der vorläufigen Zahlen am 24.02. eine Dividende in Höhe von 2€/Aktie wie in 2020 in Aussicht gestellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    Der Tscheche

    22.02.21, 13:00
    Nein. Da ist mir nichts bekannt. Ich habe das Thema eigenständig am Wochenende nach Lesen des MM-Artikels recherchiert und bin dann auch auf den Prüferwechsel gestoßen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    Der Tscheche

    22.02.21, 11:52
    @Der Tscheche bin mittels Derivat seit vorhin short. Das wird ne Steinhoff 2.0
    Dass der Wirtschaftsprüfer für 2020 statt EY KPMG heißt, hast du mitbekommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    49 von
    Der Tscheche

    02.12.20, 17:37
    Zitat von Einhell-CFO Jan Teichert beim Vortrag im Rahmen des Eigenkapitalforums vor einer Woche:
    "Wir sehen unsere Aktie höher als die 110 Euro von Warburg Research!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    The_Jackal

    24.06.20, 00:18
    @imperatom: Sehe ich nicht so. Zudem hatte man während der Corona-Krise die Chance günstiger als Ben Bos (
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    64 von
    Emergo

    16.06.20, 10:48
    @Katte2 Ich bin mit dem Wort "Rekordauftragsbestand" auch sehr vorsichtig. Ich habe das Wort auch lediglich zitiert, wenn auch ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    1888

    15.06.20, 00:01
    @Katte2 @a_schmidt Stimme euch beiden voll und ganz zu. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    1888

    13.05.20, 15:21
    @Katte2 und alle anderen Forumsteilnehmer, ich habe mir eben die Präsentation auf der digitalen MKK vom 28.04.2020 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    1888