checkAd
    Freedom2040
    Freedom2040
    1 Diskussionen |  76 Beiträge |  4 Follower Offline seit 17.11.20, 10:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 64 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2020

    Letzte Beiträge

    Mein ETF Depot

    29.02.20, 16:20
    Schmeiss Position 2 und 3 raus. Überlege: S&P, Nasdaq oder EM

    Aktien-ETF und 70% Besteuerung

    29.02.20, 16:18
    Ja, da hast du Recht. Es gibt Freistellungsbeträge von ETF. Die zählen aber für alle. Keine Kennzeichnung erforderlich, solange sie konform laufen und das tut deiner. Gute Wahl!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Freedom2040 bewertet

    Von Freedom2040 eröffnete Diskussionen

    Mein Biotech Portfolio

    18.03.20, 06:21
    amiko
    Leute, ich hoffe euch gehts gut. Was für ein Wahnsinn. Begreife es nicht. Gold, Biotech, Rohstoffe, Krypto, alles gleichermaßen gefallen wie ein Stein. Jetzt kommt Gold zurück. Hab alle Positionen …
    Newandfresch
    Vielen Dank für Deine Antwort. Der letzte Absatz zu Evotec habe ich bisher noch nie in dieser Art als Einschätzung gehört. Können wir dieses Thema weiter vertiefen? Deine Meinung finde ich spannend, …