checkAd
    zuendi
    zuendi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    INSP Zahlen !

    27.07.01, 20:15
    klar halte ich noch viel von Jain und INSP. Jain ist IMO einer der besten Visionäre im Technologiebereich. Aber ich muß zugeben, für die täglichen Geschäfte wäre ein anderer Kopf vielleicht besser. …

    INSP Zahlen !

    27.07.01, 10:16
    da fällt mir was nettes ein, zu "...(zb. kleines Display, schlechte Usabilty, Datenschutz, Datensicherheit etc.)...." 1980 beauftragte AT&T bei McKinsey ein Studie über die Zukunft der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zuendi bewertet

    Von zuendi eröffnete Diskussionen

    InfoSpace - wireless subscribers

    25.02.01, 16:41
    Saisunee
    @alle Wenn ich ehrlich bin weiss ich auch nicht womit insp in der zukunft die vielen milliarden verdienen will die die 1000 Mrd. Marktwert rechtfertigen würden . wenn sich einer kritisch äussert …
    bosstl
    ich sehe probleme in der kompletten Geschäftsidee von INSP INSP spezialisiert sich darauf Content den Carriern anzubieten Ohjeeeeeeeee. Genau das ist das Problem bei Infospace. Die meisten Anleger …
     
    -

    InfoSpace.......in every space

    10.12.00, 04:22
    Bandit137
    Danke für die Antwort Gruß Bandit137
    TomNovy
    http://www.3dstockcharts.com (insp) nach erstem Gebrauch kurz mit irgendwelchen daten registrieren lassen
     
    -

    InfoSpace "at the epicenter of m-commerce."

    06.11.00, 19:55
    Jaxi
    Ich stehe mehr auf deutsch: 06.11. 16:29 InfoSpace: Akquisition im Voice-Bereich -------------------------------------------------------------------------------- Infospace, ein global führender …
    Midas2000
    Sprachsoftware war einer der wenigen Megazukunftsmärkte, in denen Infospace bisher nicht vertreten war. Schön, daß diese `Lücke` geschlossen wurde! Infospace in every Space!
     
    -