checkAd
    Hobie
    Hobie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.02.2000

    Letzte Beiträge

    Puma steigt und steigt, keiner scheint es zu bemerken...........

    14.02.02, 17:11
    Danke Puma!!! - und ich hatte überlegt, sie bei 30 rauszuhauen (hab ich zum Glück nicht). Das erste mal in meiner Börsenkariere, daß ich einen 100%`er in meinem Depot habe. Danke Puma!!!
      PUMA
    14:53:15 42,44EUR -0,96 %

    Achterbahnfahrt gewinnt an Dynamik

    07.04.00, 23:37
    Hi struwwelpeter, ich bin erst seit einem halben Jahr an der Börse investiert. Du kannst dir also vorstellen, daß ich ein Mensch der Hausse bin. Egal was ich angefasst habe, ging einfach nur nach …

    Achterbahnfahrt gewinnt an Dynamik

    07.04.00, 22:46
    Hi Struwwelpeter, angeschnallt bleiben ist die eine Sache, hin und her zocken die andere. In diesem ganzen Umfeld habe ich zum ersten mal die Bedeutung des Satzes: "Verluste realisieren Gewinne …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hobie bewertet

    Von Hobie eröffnete Diskussionen

    Asiatische Technologie-Titel in der Baisse?

    16.03.00, 23:05
    Hobie
    Hey Tai, sorry, daß ich mich um einen Tag vertan habe, ich dachte die Wahlen sind am Sonntag. Gruß Hobie!!!
    tai
    PS von wegen "in 3 Tagen": die Wahlen sind am Samstag

    Bio-Vascular

    23.06.03, 13:34
    mr.lukoil
    synovis: Inzwischen waren wir bis auf über 23 USD. Läuft grossartig und scheinbar weiter unbeachtet von der breiten Masse (hier interessiert das ja auch keinen! jetzt Korrektur auf 19,xx usd. Man …
    mr.lukoil
    Kurs inzwischen über 13 USD. Wäre sicher für viele ein gutes investment gewesen.:cool: gruss lukoil heissen inzwischen übrigens synovis
     
    -