checkAd
    MyLady
    MyLady
    6 Diskussionen |  207 Beiträge |    Offline seit 12.01.15, 13:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    MANZ verdient gut an der Solarbranche

    08.01.14, 10:19
    Hier noch die News von heute:

    Manz AG: Industriepartnerschaft mit AIXTRON unterstreicht Wachstumschancen im Bereich OLED
    22:19:05 8,72EUR +0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MyLady bewertet

    Von MyLady eröffnete Diskussionen

    NEWS zu SCMM!!

    16.11.99, 22:01
    thefarmer
    Hallo MyLady, wenn die Schweizer geschrieben hätten:Wachstum 200 % hätte ich gesagt die übertreiben, oder die wissen bereits etwas über Großaufträge in Sachen Digitalfernsehen. Da diese aber von 20 % …
    MyLady
    An the farmer: Was sagst Du über die Analyse vom Schweizer Kapitalbrief?? Würde mich echt interessieren! Auch Meinungen von anderen erbeten. Für Dich und andere nachzulesen unter www.aktiencheck.de. …

    Spekulationssteuer

    30.01.00, 16:07
    UHT
    Hallo Mr. Zaster! In Bezug auf Deinen `Autoverkauf` sehe ich die Rechtslage anders! Für mich wäre diese Veräußerung sehr wohl steuerpflichtig! Der $ 23 EStG wurde neu gefaßt. Es ist jetzt die Rede …
    Mr. Zaster
    Der Gewinn aus dem Autoverkauf ist nicht steuerpflichtig. Es handelt sich z.B. nicht um eine Spekulationsgewinn, wenn eine Privatperson z.B. ein begehrtes Modell von Daimler rechtzeitig bestellt und …

    Der Aktionär und SER

    21.09.99, 23:19
    SERich
    Wie lustig, hat also auch der "Aktionär" mal wieder SER entdeckt! Tja, war denen ohne "I-Zusatz" zu langweilig, jetzt sieht die Sache natürlich ganz, ganz anders aus! ;) [Sollte ich mir vielleicht …
    MyLady
    P.S.: Der Aktionär gibt ein Kursziel von 100 EUR an. Natürlich sind die bekanntgegebenen Übernahmen von heute darin noch nicht enthalten. MyLady