checkAd
    investx
    investx
    2 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 25.03.20, 10:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 07.01.2020

    Letzte Beiträge

    Quellensteuer retour

    08.01.20, 11:13
    Danke für eure Antworten. Ja, bei IG Markets kann man Aktien kaufen. Die verstecken diese Möglichkeit aber recht gut da sie damit nicht so viel verdienen lässt wie mit …

    Quellensteuer retour

    07.01.20, 17:05
    Quellensteuer retour
    Hallo Leute, ich bin Österreicher und würde mir gerne für meine DE Aktien/Dividenden die anteilige Quellensteuer vom DE Finanzamt retour holen. Hat das schon einmal jemand gemacht und kann ein kurzes …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von investx bewertet

    Von investx eröffnete Diskussionen

    Quellensteuer retour

    25.03.20, 09:37
    freddy1989
    Bei welcher Bank bist du den so weit ich weiss ist es auch sehr unterschiedlich die unterstützung die man erhält bei der Rückforderung der Quellensteuer.
    Kaufangebot
    Danke für die Antwort. Sollte wohl sein, dass man für die meistens Länder wohl nur für 3 Jahre zurückfordern kann. Ich beabsichtige es die Bank machen zu lassen für die gängigen Länder. Mal sehen, …