checkAd
    Secondjob
    Secondjob
    1 Diskussionen |  619 Beiträge |    Offline seit 19.04.24, 14:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 204 Bewertungen vergeben 103 angemeldet seit 08.01.2020

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Secondjob bewertet

    Von Secondjob eröffnete Diskussionen

    Ubiquiti - Wertentwicklung

    08.05.20, 17:21
    sdaktien
    Der Ergebnistrend ist gut, scheint sich aber jetzt etwas abzuschwächen, ist aber eigentlich kein wirkliches Problem. Anhand der Prognosen neigt das Unternehmen dazu diese um 10 bis 20 Cent im Quartal …
    Secondjob
    Allerdings, einfach mal die finanznachrichten checken. Hätte ich gestern mal gekauft, anstatt hier zu berichten 😀. Den Sprung im November habe ich mitgenommen. Damals ist die Aktie am darauffolgenden …