checkAd
    reimerlue
    reimerlue
    14 Diskussionen |  1,31 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.10.09, 16:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    09.10.09, 15:28
    Nicht zu voreilig :cool:


    harman kennen wir schon und niemand hat ne offizielle Quelle...
    02.12.20 0,0051USD -10,53 %

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    08.10.09, 13:02
    Ich denke mal die meisten Longs hier, welche auch dem letzten Ausbruch vor Jahren über 2 USD miterlebt haben, wissen zu gut zu welchen Kapriolen dieser Wert fähig ist. Kurszeile hierin den Raum zu …
    02.12.20 0,0051USD -10,53 %

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    08.10.09, 12:55
    Übrigens letzer Hinweis zur Quelle „ Flood gates open“

    Hier ein paar Daten, inwieweit diese URL auch intressierte Kreise in US anspricht :cool:
    02.12.20 0,0051USD -10,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von reimerlue bewertet

    Von reimerlue eröffnete Diskussionen

    Starnet .. meine Meinung

    03.03.00, 12:52
    RH2
    Unter NPSC bekommst Du sowohl bei ComDirect als auch bei ConSors die Kurse
    Der Bär
    sorry! Aber ich bekomme weder unter der WKN noch dem Namen bei verschiedenen Börsendiensten eine Anzeige. Bist Du sicher, daß die Aktie auch in D gehandelt wird ? Der Bär

    OTC Wert ein neue bisher unentdeckter Wert NPSC

    01.06.01, 09:32
    gourmet
    test
    Stockpicker USA
    test.. ich kann schon seit ewigkeiten diesen thread nicht mehr ansehen? hatt jemand anderes auch solche probleme (alle postings sind weg!)?? noch jemand dabei ausser mir?
     
    -

    SNMM " Kurzer Überblick" (leider in english aber Lesenswert !)

    30.08.99, 12:16
    RAZ
    Habe bisher keine E-Mail von Yahoo erhalten. News sind dennoch wieder da!
    RAZ
    Hallo netStar, ich habe mir aufgrund Deines Postings die Starnet Seite mal aufgerufen und habe folgendes gefunden: Position: Investor Relations Manager Reference #: 08-99-IR-SNMM Date Posted: …