checkAd
    Tech
    Tech

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tech bewertet

    Von Tech eröffnete Diskussionen

    Wurde ECAT schon am 04.07.00 im Aktionär empfohlen ?

    20.07.00, 09:39
    GigiAnderson
    morgen Leute, habe ich es nicht gesagt? Da hätten wir also unsere lange erwartete neue Beteiligung. Bin gespannt, was in den nächsten Tagen no so passiert.. Gruß Gigi
    GigiAnderson
    @Aiwell Ach so, ich dachte die hätten etwas Neues über ECAT berichtet. Dann ist ja alles klar. Gruß Gigi
     
    -

    Adlink hält sich gut, im Gegensatz zu

    18.07.00, 17:40
    Oetzi2000
    Ja da hast du recht. habe mich vor paar Tagen ziemlich stark eingedeckt da ich das Unternehmen auch sehr positiv sehe und denke das es hoffentlich bald auch andere tun. Gruss
    Oetzi2000
    und gleich noch 2 Empfehlungen hinterher, da war wohl eine Analystenkonferenz wenn gleich 3 an einem Tag auf BUY und 2 davon auf STRONG BUY siehe …

    Wer tippt gegen mich ?

    12.07.00, 04:08
    Nordwind
    Hallo Cashman, Ja genau wenns wieder aufwaerts geht bin ich wieder drin. Aber jetzt gehts erdst mal abwaers, aslo bleib ich draussen. Ich bin ein Daytrader und verdiene indem ich Verluste laufen …
    cashman6
    ...heute wurde adultshop zum Ende auf 0,39 Euro gedrückt. Schuld ist mit Sicherheit auch die schlechte Stimmung im Board gegenüber adultshop. Ich würde mir wünschen, das Ihr den Druck noch verstärkt …
    0,00725EUR 0,00 %