checkAd
    Malecon
    Malecon
    437 Diskussionen |  26,47 Tsd. Beiträge |  557 Follower Offline seit 1 Minute

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13477 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 12.01.2020

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    HelloFresh nach Börsengang

    08.03.24, 16:25
    Auf Warnungen kommen hier seit Jahren schon keine sachlichen Antworten, von daher gönne ich der Katjuscha-Trupppe den Untergang. Für alle anderen, die er hier reingelockt hat, tut es mir leid, …
    12:28:56 6,516EUR -1,57 %

    Kontron AG (S&T/Quanmax), wie erfolgreich geht es weiter?

    heute 08:13
    Dass ARIVA uns Kleinanleger für dumm hält und nicht zwischen einem normalen und einem Sonderjahr unterscheiden kann (1,00 € war letztes Jahr eine einmalige spezielle Situation, da die Aktionäre …
    12:29:58 20,82EUR -5,79 %
    Postingfilter

    Von Malecon eröffnete Diskussionen

    USANA Health Sciences Inc - Hersteller von Ernährungs- und Körperpflegeprodukten

    06.08.23, 09:03
    Malecon
    Bild: https://de.marketscreener.com/static/instruments-logo-11257 Kurzporträt USANA Health Sciences Inc ist ein weltweit tätiges Direktvertriebs-, Gesundheits- und Wellness-Unternehmen, das …
    44,70EUR +0,45 %

    InterContinental Hotels Group PLC - Hotelbetreiber aus Großbritanien

    10.12.23, 08:53
    Malecon
    Ausbruch gelungen! Bild: 16450_20231210085305_CROP_20231210_085224 🦌
    Malecon
    Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRd6m-bZTV0ZdXHRRaBUKoP8X4l1FOJcvI9CA&usqp=CAU Da ich regelmäßig reise und diese Hotelkette seit Jahrzehnten kenne, gehe ich neuestens aus …
    97,75EUR -0,76 %

    BioAtla Inc - Entwickler von antikörperbasierten Therapeutika

    11.01.23, 13:47
    makaru
    Doch: BioAtla sinks 47% after early results for lead candidate in solid tumor Oncology-focused biotech BioAtla, Inc. (NASDAQ:BCAB) lost ~47% to reach the lowest level in over five months after the …
    nette03
    Aber es ist keine negative dabei,oder?Lg
    3,46USD +14,95 %