checkAd
    Vagner
    Vagner
    1 Diskussionen |  238 Beiträge |    Offline seit 05.01.22, 14:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 58 Bewertungen vergeben 37 angemeldet seit 13.01.2020

    Letzte Beiträge

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    22.06.21, 22:49
    Hab mir mal den Spaß gemacht und bin den Thread ein bisschen zurückgegangen und siehe da vor vier Wochen waren sie alles andere als bullish. Söllner selbst hat vor einigen Wochen auch nur eine kleine …
    13:15:28 17,57USD +0,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vagner bewertet

    Von Vagner eröffnete Diskussionen

    Kalera - Vertical Farming auf dem Vormarsch!?

    23.01.24, 17:53
    Straßenkoeter
    Sind die nun pleite?
    Tiffi76le
    Ist denn hier noch jemand dabei? Am 15.12. der nächste split? 1:100? Habe mir gerade eine ZDF Doku angesehenen. Zumindest die Fabrik in Kuwait existiert und produziert Salate. Ich glaube ja an das …
      Kalera
    0,475500EUR -6,95 %