checkAd
    Kabawunga
    Kabawunga
    1 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 11.04.06, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wacker Chemie plant Börsengang

    11.04.06, 08:59
    Das Dilemma mit der DAB geht weiter!! Habe gestern keine AUsführung erhalten, obwohl der Kurs weit überschritten wurde. Wollte dann wenigstens den Börsenplatz wechseln und habe die Order gestrichen. …

    Wacker Chemie plant Börsengang

    10.04.06, 12:02
    Obwohl mein Limit schon mehrfach überschritten wurde, bekomme ich einfach keine Verkaufsbestätigung bei der DAB!

    Woran kann das liegen????

    EOP Biodiesel - Doch ein Langfristkauf?

    13.01.06, 10:52
    Was ist denn heute los???:confused::confused: Erst ein Anstieg auf über 14,40 EUR und dann ein Sturz auf unter 12 EUR. Und das bei hohen Umsätzen. Da haben wohl einige Leute richtig schnell Kasse …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kabawunga bewertet

    Von Kabawunga eröffnete Diskussionen

    ErSol Strong Buy - TecDax ruft???

    19.12.05, 00:27
    klickfinger
    [posting]18.224.839 von Matrix. am 11.10.05 11:47:34[/posting]Dazu müßte man erst mal dring ewesen sein.:cool:
    aktivkohle
    der ordnung halber gehört das auch hier hin: ERSOL UND Q-CELLS ERSETZEN ELMOS UND MICRONAS In den TecDAX aufgenommen werden die Solarwerte ErSol und Q-Cells . `Mit einer Marktkapitalisierung von …
     
    -