checkAd
    MUBARAK
    MUBARAK

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2000

    Letzte Beiträge

    Euro KW17

    27.04.01, 11:58
    moin allerseits,

    schüchtern klicke ich den yen chart gerade an - 111,6 lächeln mich an und heut morgen gabs schon 112.
    wer weiß warum?

    VMR : Das Aktionärstreffen:-Silberstreif am Horizont?

    21.03.01, 15:38
    @tolot bin aus 4 wöchigen börsenfreien urlaub zurück und habe auch eine einladung vorgefunden, wo ich doch meinen genickbruch im dez. zu 8,-- verkloppt hatte. wenn du dort in irgendeiner ecke eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MUBARAK bewertet

    Von MUBARAK eröffnete Diskussionen

    Von Knorr zu VMR, wer war genauso schlau wie ich?

    10.01.01, 08:28
    Jasdaq2
    Morgen Jungs, der Winterurlaub war herrlich. Keine Aktien weit und breit. Nun werde ich mich wieder den herrlichsten aller Aktien, den großartigsten Versprechen, tollsten Prognosen und schamlosesten …
    LKL
    Wird ein Boden gefunden oder geht es weiter runter? VMR steht vor einem technischen Kaufsignal (Fast + Slow Stochastik), MACD ebenfalls auf Kauf. Es könnte sich ein Boden um 8 bilden, die …
     
    -

    Knorr Analystenkonferenz

    08.03.00, 18:43
    Klatti
    ja hallo nochmal bankman, sollte nicht böse sein aber hättest Du es mal versucht meinem Vorschlag nachzukommen und was zu finden, würde Dir auffallen wie selten man ein so Prima Investment zu einem …
    bankman
    duden: ist ja interessant, dass man sogar das gute alte kgv wieder aus dem hut zaubert ;) wenn das deine meinung ist, dann solltest du ganz schnell daimlerchrysler kaufen. kgv 10, super-firma . . . …

    Ab wann Privatier?

    23.02.00, 17:27
    Dr. Max
    Mubarak - wir diskutieren das auch ausgiebig im Forum "Persönliche Finanzen" Max
    Aircube
    Hi Mubarak Klar, das ein megaeuro eine bessere Absicherung wäre, aber mit 500kilo ist schon das meiste erledigt. Ich sprech zwar nicht aus Erfahrung (leider), aber wozu gibt es die vielverschmähten …