checkAd
    Tapu
    Tapu

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    SAP stürzt ab - minus 20 % in USA

    30.03.00, 01:22
    Schlusskurs New York 59$ oder -18,2%. Bei einem Verhältnis der in den USA gehandelten Aktien zu den Vorzuegen in Deutschland von 12:1 entspricht dass einem Kurs von 708$ oder 737€!! Das wäre noch mal …
      SAP
    22:59:56 164,67EUR -1,84 %

    Ich will aus meiner Goldmine mit Modemanschluß Internetbude machen - wer hilft?

    28.01.00, 23:40
    Hallo, das mit dem Einstellungsstop solltest du dir noch mal überlegen bsi du meine Bewerbung gelesen hast. Ich hab erst vorgestern die headhunter von Adelung, Onion Capital und Akaltshop ablitzen …
     
    -

    Sensation bei Union Capital!!!!!! Die Mega-News

    27.01.00, 12:17
    Hier der Bericht aus www.stockhouse.com.au:

    HOMEX - Brisbane-------------------------Mehdiabad Zinc Project - Iran
    Union Capital Limited advises that mining consultants Bateman
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tapu bewertet

    Von Tapu eröffnete Diskussionen

    Reality Check

    25.08.99, 11:56
    ukrupp
    Hi DrFred, ich stimme mit dir in dem Punkt Nun liegt es in anderen Händen nicht unbedingt zu. Als Investor haben wir immer noch die Möglichkeit, für Kurse um die 4,4 Euro aktuell zu verkaufen. Aber …
    Dr Fred
    Hey Udo, kann Dir im großen und ganzen zustimmen. Habe mir alle Entscheidungen über Starnet nochmals überlegt und bin zu dem Schluß gekommen, daß die Entscheidungen die ich zu den jeweiligen …

    Starnet analyse des WO-Research: Anmerkungen

    03.08.99, 03:23
    aureleus
    hallo no fear, 10k ist der buchgeprüfte jahresendbericht. er wird beim SEC eingereicht und ist rechtlich bindend. die quellen sind bei edgar online. zu finden über yahoo/sec. man kann sich dort …
    no fear
    Morning Aurel, auf ein Wort, hilf mir mal auf die Sprünge: -Woher hast Du diese Angaben (ich zweifel Sie nicht an, nur zur Info) -Was bedeutet "Form 10K" ??? -Was denkst Du über den nachbörslichen …