checkAd
    turbolader
    turbolader
      17 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2000

    Letzte Beiträge

    Sequenom to hell

    30.10.00, 09:09
    Bzgl. der Insiderverkäufe möchte ich mal anmerken, dass die besagten beiden Herren keine richtigen Mitarbeiter sind, sondern nur Vertreter von Venture-Kapitalgesellschaften. Die echten Mitarbeiter …
    07.09.16 2,39USD 0,00 %

    SEQUENOM! Aktie im Schatten von MLNM,VRTX.............

    29.10.00, 18:54
    Moin! Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Meiner Meinung nach sollte man die kurzfristige Korrektur der letzten Tage nicht zu Ernst nehmen, denn sie geschah unter sehr schwachen Volumen. Aus …
    07.09.16 2,39USD 0,00 %

    Sequenom trotz guter Ergebnisse im Minus

    04.08.00, 20:23
    @endless So langsam gehst du mir mit deinem Geheule auf den Geist. Erst meinst du, dass der Kurs in ein paar Wochen bei 50 € steht, und ein paar Tage später jaulst du uns die Ohren voll, weil du dick …
    07.09.16 2,39USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von turbolader bewertet

    Von turbolader eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von turbolader eröffnet