checkAd
    lindgreen
    lindgreen
    8 Diskussionen |  70 Beiträge |    Offline seit 05.02.21, 13:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2000

    Letzte Beiträge

    Bar.Bra Mining Group AG

    21.01.08, 16:08
    Ja, hoffe du bist noch investiert, dann hast du ja bereits einen schönen Gewinn realisiert....frage mich dann wer hier der Dummbeutel ist...
    Viel Spass noch und tschüss!
     
    -

    Bar.Bra Mining Group AG

    15.01.08, 15:12
    Man sollte die Bude umbenennen in: BLA BLA MINING CORP. Nix für ungut, lasst die Finger weg. Bin mir sicher in Ghana und der Mongolei geht alles seinen geregelten Weg :laugh: Bin sehr gespannt, wie …
     
    -

    AEE Lebensmittel AG - Steigt da ein Phöenix aus der Asche?

    02.01.08, 11:49
    Was für ein toller Laden, wenn ich das schon lese, was da im Verkausfprospekt steht dann gehen sofort alle Alarmglocken an. Was haben die denn für Kompentenzen vorzuweisen im Ölgeschaft, gar …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lindgreen bewertet

    Von lindgreen eröffnete Diskussionen

    MORPHOSYS - Eine Weihnachtsgeschichte!

    28.12.03, 00:38
    Frank Dachs
    eventuell am So positiver bericht in eurams über morphosys?!
    der.Hexer
    @Eck64 Das habe ich leider befürchtet... Gruss, der Hexer :(
    67,60EUR -0,11 %

    EM-TV-Pressekoferenz ein Witz!

    05.12.00, 14:04
    Eurotrader
    Also, soetwas muß bestraft werden. Alles verkaufen, wenn Ihm das am Arsch vorbei geht. Mal sehen, ob er dann wirklich noch gelassen bleibt. :eek:
    Der Papst
    @Tradie, der Thomas Haffa ist ein echter Witz. Stellt sich dieser Sunny-boy der Neuzeit vor die Kamera und sagt:" Die Leute die von Anfang dabei waren haben gigantische Gewinne, jedoch diejenigen die …

    Quartalszahlen????????

    18.07.00, 17:00
    DBarche
    @ JasonNewins Danke, hast mir sehr geholfen.
    JasonNewins
    Hallo, eine komplette Liste der Quartalsergebnisse + Schätzungen + Whispers gibt es im Board von BörseGO auf http://www.boerse-go.de/forum/Forum4/HTML/001169.shtml bye Jason