checkAd
    rentnerin52
    rentnerin52
    12 Diskussionen |  3,00 Tsd. Beiträge |  44 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3739 Bewertungen vergeben 736

    Green Shift Commodities - ehem. U308

    20.12.23, 15:43
    newzealaender
    In diesem Interview spricht Trumbull Fisher, CEO von Green Shift Commodities, über den Verkauf des Berlin-Projekts in Kolumbien und die Konzentration des Unternehmens auf Lithiumprojekte in …
    newzealaender
    Green Shift Commodities ist Teil des neuen Swiss Resource Capital Batteriemetall-Reports: www.resource-capital.ch/de/reports/
    0,055CAD +10,00 %

    Alpha Copper, heute Explorer, übermorgen TIER1 Mine

    07.11.22, 11:06
    rentnerin52
    sollte in Apollo Minerals rein
    rentnerin52
    vom 2.11.22 https://apollominerals.com/wp-content/uploads/2022/11/Stock-Commentary-AON-Kroussou-Metallurgical-Results-2nd-Nov-2022-.pdf
    0,197000USD +6,49 %

    Nevada Sunrise Gold

    29.01.24, 16:26
    SEPP_EIXLBERGER
    Servus, 7,1 Mil.t LCE klingt sehr,sehr gut aber ich frage mich wie man nach nur 5 BL auf so eine Einschätzung kommt? 🤔🤔🤔
    links-zwo-drei-vier
    Guten Morgen, das liest sich alles recht gut und ich als ALX-Aktionär (Warren Stanyer) beobachte den Wert schon länger. Gestern wurde der Handel mit einem GAP eröffnet, welches noch nicht geschlossen …
    0,055CAD +10,00 %