checkAd
    Nasham
    Nasham
    5 Diskussionen |  536 Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 07:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 70 Bewertungen vergeben 73 angemeldet seit 23.01.2020

    Letzte Beiträge

    Nachhaltig investieren

    17.02.24, 10:40
    Hat jemand erfahrung wie lange es dauert bis nach einem delisting eine Aktie ausgebucht wird? Bei meiner bank gibt es keine Ausbuchungs Option…
    28.03.24 0,000001USD 0,00 %

    Quantafuel - - Recycling a la Norway

    13.02.24, 11:34
    Ich schon, wie läuft das mit dem Squeeze out ist mein erster… werden die Aktien automatisch aus dem depot entfernt ?
    - 0,00 %

    Nachhaltig investieren

    25.01.23, 15:24
    Ich denke das wars hier oder? Ich bekomme die aktie nichtmehr verkauft. Habe auch gelesen das es ein konkursverfahren jetzt gibt…
    28.03.24 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nasham bewertet

    Von Nasham eröffnete Diskussionen

    Broker gesucht ( ETF Sparplan )

    22.01.22, 12:59
    Nasham
    Danke dir auch
    Nasham
    Danke für deine Antwort

    Dividenden Reinvestieren (DRIPS)

    03.01.21, 19:31
    Sparer8
    Also ich hab sehr viele alte Firmen. Zumeist mit recht stabiler Dividende. Und wenn ich mir meine Entwicklung so ansehe (ganzes Depot derzeit 20% im Plus, jährliche Dividenden in Schnitt immer 3,5 …
    Nasham
    Hallo, ich plane auch gleich vorzugehen wie du habe derzeit 20 Aktien im Depot quer durchdiversifiziert jedoch nicht nur Value Stocks. Gruss

    Fair bewertete Dividenden Aktien

    23.10.20, 07:25
    Nasham
    Danke für eure nützlichen Antworten gruss
    MrB007
    Beobachte im Moment IBM, sieht nach einem guten Einstiegszeitpunkt aus... Ansonsten sind Münchener und Hannover Rück und DWS Group meiner Meinung nach interessante deutsche Dividendenaktien. Coca …