checkAd
    Its so easy
    Its so easy
    2 Diskussionen |  10 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Openshop-Zuteilung bei net.IPO erfolgt

    20.03.00, 23:01
    So, welche bekommen. 22 Jahre xx.00.15 und der Schwiegervater Jahrgang 1944 xx.01.10
    24.04.24 90,50EUR 0,00 %

    Softline bei a:kon u. netipo

    09.02.00, 10:44
    Schönen Tach auch. Habe gestern leider nicht gekonnt, deswegen sitze ich heute in der Uni, um mal wieder die Boards zu durchstöbern. Tja zwei Glückwünsche in einer Woche ist auch nicht schlecht, …

    softline bei net.ipo

    07.02.00, 12:36
    Der Link scheint zwar ein alter zu sein, jedoch mußt du einfach weiter klicken! Bin auch durchgekommen! Viel Glück! Sieht ja ganz vielversprechend aus bei den Graumarktkursen (www.schnigge.de oder …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Its so easy bewertet

    Von Its so easy eröffnete Diskussionen

    Softline bei a:kon u. netipo

    09.02.00, 11:55
    MADMAXX
    Also...ich bin der festen Überzeugung das über akon und netipo die Softline hoffnungslos überzeichnet ist...also würd ich mir da keine alzugrossen Hoffnungen machen...besser bedient ist man, wenn man …
    Its so easy
    Schönen Tach auch. Habe gestern leider nicht gekonnt, deswegen sitze ich heute in der Uni, um mal wieder die Boards zu durchstöbern. Tja zwei Glückwünsche in einer Woche ist auch nicht schlecht, …