checkAd
    Profil Its so easy auf wallstreetONLINE
    Its so easy
    Its so easy 
      

    gesperrt

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 10 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.00, 23:01
    So, welche bekommen. 22 Jahre xx.00.15 und der Schwiegervater Jahrgang 1944 xx.01.10

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tobi74

    09.02.00, 10:44
    Schönen Tach auch. Habe gestern leider nicht gekonnt, deswegen sitze ich heute in der Uni, um mal wieder die Boards zu durchstöbern. Tja zwei Glückwünsche in einer Woche ist auch nicht schlecht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MADMAXX

    07.02.00, 12:36
    Der Link scheint zwar ein alter zu sein, jedoch mußt du einfach weiter klicken! Bin auch durchgekommen! Viel Glück! Sieht ja ganz vielversprechend aus bei den Graumarktkursen (www.schnigge.de oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    snickers

    07.02.00, 11:23
    Tach auch, schalker. Tja da haben die blöden Bayern ein Unentschieden erreicht! Werden wir beide dann heute mal die softline zeichnen, oder? Nach den Graumarktkursen siehts ja ganz vielversprechend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MADMAXX

    06.02.00, 14:29
    Danke für die Bemühungen!!!! Dann wolln wir mal sehen, ob wir was abbekommen. Ich wünsche euch viel Glück dabei. Wie schätzt ihr eigentlich die Pironet ein?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MADMAXX

    06.02.00, 12:13
    Tja, bin genau so schlau wie vorher. Wer kann denn nun eine korrekte Antwort auf die Frage geben? Habe nämlich keine Lust mir meine Chancen zu versauen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MADMAXX

    05.02.00, 20:36
    Auch finde dein Bemühen klasse. Bitte sende mir mal Infos. lurchism@gmx.de

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pater

    05.02.00, 20:34
    Nun, es ist also nicht egal. Das bedeutet, daß ich wohl nun entscheiden muß, wo ich zeichne. Bei netipo oder a:kon? Wo liegen denn die Chancen besser? Bin mit netipo bislang recht zufrieden gewesen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MADMAXX

    05.02.00, 14:47
    Hallo Ferunde der NEUEMISSIONEN. Wie siehts aus, wenn ich die softline bei netipo u. a:kon zeichne. Falle ich dann automatisch aus dem Orderbuch, weil ich sozusagen zwei Oders bei unterschiedlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MADMAXX