checkAd
    megalomaniac
    megalomaniac

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2000

    Letzte Beiträge

    Die Intellektuellen-Partei hat wieder zu geschlagen!

    06.12.02, 16:08
    ich habs eh schon aufgegeben.....:cry:
    das die absolut unfaehigste Regierung, die man sich ueberhaupt vorstellen kann. :mad:

    Eine Partei ohne jeden Anstand und ohne jede Moral. Die CDU/CSU......

    24.11.02, 02:24
    schade, dass sich der Verfasser dieses Beitags noch nicht mit der Wirklichkeit der Bundesrepublik Deutschland beschaeftigt hat. Im Ausland wird ueber uns gelacht, aber es gibt anscheinend immer noch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von megalomaniac bewertet

    Von megalomaniac eröffnete Diskussionen

    George W. Bush und Peter Maffay

    05.10.02, 23:00
    megalomaniac
    @shut LOL
    wangert
    beide,viel zu klein:D

    vox mitternachtsmagazin

    10.03.02, 16:16
    no_qualm
    Meinst du LaNotte (oder so)? :D
    mitdativ
    nettes Interview

    wer stoppt die Verbrecher?

    13.08.01, 11:35
    HubertHunold
    Guten Tag! Ja, nun muß auch der alte Hunold noch seinen Senf dazuge- ben. Auch wenn es teilweise Senf vom Freitag ist: +++++++++++++ "Ach ja: Eine Kleinigkeit gibt es zum heutigen Tag noch zu …
    Werewolfe
    @harman ich zahle Dir Deine offenen Rechnungen, wenn Du dafür meine entgangenen Gewinne bei MBX potenziert mit meinen realisierten Verlusten übernimmst... :laugh: ist auch die billigere Version, weil …
     
    -