checkAd
    Chartie3D
    Chartie3D
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 27.08.21, 18:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 31.01.2020

    Letzte Beiträge

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    10.02.20, 13:17
    Ich habe es schon fast befürchtet... Auf meine diesbezügliche Anfrage warte ich nun auch schon seit einer Woche auf eine Antwort. hat schon mal jemand sein Depot von Onvista zu einem anderem Broker …
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %

    Air Liquid Kapitalertragssteuer wegen Split gerechtfertigt?

    04.02.20, 13:41
    1. Off-Topic:
    Wie ändert man hier eigentlich den Titel bzw. den urprünglichen Text des Beitrags?
    Ich würde gerne aus Split = Kapitalmaßnahme machen...

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    02.02.20, 14:57
    Wo finde ich Historie zu Depotpositionen?

    Ich suche mir gerade einen Wo, finde aber nichts
    12.06.15 3,80EUR +5,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chartie3D bewertet

    Von Chartie3D eröffnete Diskussionen

    Air Liquid Kapitalertragssteuer wegen Split gerechtfertigt?

    22.02.20, 09:33
    Niklas90
    Hallo zusammen ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und habe mit großem Interesse eure Diskussion gelesen. Da ich auch ein Fan von airliquid bin und diese Aktie schon seit über 15 Jahre habe. …
    Chartie3D
    1. Off-Topic: Wie ändert man hier eigentlich den Titel bzw. den urprünglichen Text des Beitrags? Ich würde gerne aus Split = Kapitalmaßnahme machen... 2. Ich warte leider immer noch auf Antwort von …