checkAd
    Der_Preusse
    Der_Preusse
    1 Diskussionen |  467 Beiträge |    Offline seit heute 16:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 144 Bewertungen vergeben 32 angemeldet seit 31.01.2020

    Letzte Beiträge

    ImmunityBio - IBRX neuer Ticker

    23.04.24, 06:59
    der Ritt auf der Rasierklinge sollte sich lohnen. ich gehe davon aus, dass jetzt auch Verträge für den Vertrieb außerhalb der USA kurzfristig veröffentlicht werden.
    21:14:44 5,155USD +6,95 %

    Carbios SA - biologische Technologien für eine Kreislaufwirtschaft

    16.04.24, 14:10
    jetzt haben wir nochmal das Tief der letzten 3 Jahre getestet, jetzt sollte es wieder gut sein
    21:04:39 20,50EUR -0,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Preusse bewertet

    Von Der_Preusse eröffnete Diskussionen

    Biotalys - gewaltiges Potential

    18.03.24, 10:31
    Der_Preusse
    zumindest was den erfahrenen und finanzstarken Partner angeht. für eine solch kleine Firma die notwendige Startrampe um in das Geschäft einzusteigen. momentan fehlt mir noch die Aussage über die Höhe …
    Der_Preusse
    ein Ritterschlag, viel besser ging es nicht
    3,05EUR +0,49 %