checkAd
    blub2
    blub2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2000

    Letzte Beiträge

    Bei Tria Software 744360 geht die Post ab !!!

    18.01.01, 13:23
    sieht gut aus. wenn man sich den kursverlauf und das volumen ansieht, dann wird man parallelen zu anfang letzten jahres erkennen können - da kam eine woche später der "knall" und tria legte innerhalb …

    Tria Software

    17.01.01, 11:12
    Aber bitte eines nicht vergessen: Tria war in einem besseren Boersenumfeld mal 44 Euro Wert - das war sicherlich (wie der komplette Neue Markt) uebertrieben. Es gab allerdings auch keine Negativ-News …

    Tria Software

    16.01.01, 20:29
    Die Telefonnummer ist feur jeden unter

    http://www.tria.de/globals/adressen.htm
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blub2 bewertet

    Von blub2 eröffnete Diskussionen

    Bundeskanzler Schroeder bei TRIA ??!!

    14.11.00, 11:19
    blub2
    Pressemitteiling zur Systems von TRIA, u.A. mit Schröder-Foto. http://www.tria.de/presse/news/news67.htm
    DER WAHRE CHEF
    Bei Plasmaselect war Schröder auch einmal-seht selbst wo sie heute steht.:D:D:D

    TRIA: erste mobile UMTS Video-Lösung!!!

    16.10.00, 22:53
    Immos
    das Marktpotenzial werden wohl in dem schlechten Umfeld wenige entdecken. Abwarten. MFg IMMOS
    mogl
    Hoffentlich merken jetzt die Investoren , das bei Tria allein die Beteiligungen Ihr Geld wert sind. Auf steigende Kurse

    TRIA strong buy!

    19.07.00, 15:33
    Sstocktrader
    Hallo. Bin kein DAB Trader. ;) Aber, wann soll der Splitt erfolgen? Thanks in advanced. MfG Sstocktrader... .
    Xetragirl
    @alle DAB-Kunden erscheint die TRIA-Aktie aufgrung der bevorstehenden Ausgabe der Gratisaktien nicht mehr im POWERTRADER.