checkAd
    Beymen
    Beymen
      6 Beiträge |    Offline seit 11.03.20, 10:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2020

    Letzte Beiträge

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    10.03.20, 18:59
    Denkt ihr dass nun ein guter Einstieg wieder gegeben ist? Zumindest um den Einstand etwas zu verbilligen...
    15:46:34 1,930000EUR +9,97 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    12.02.20, 11:49
    Und das ist auch gerade der Anfang. Es wird nicht lange dauern bis es bei den großen Providern ebenso ankommen und dadurch schon allein der Bekanntheitsgrad drastisch erhöht wird. Ich persönlich kann …
    15:46:34 1,930000EUR +9,97 %

    Xiaomi "Das Apple aus China"

    04.02.20, 12:30
    Dann hätte ich den Einstand wieder... Ich habe mich übrigens dazu entschlossen nun wie auch vorgehabt einige Jahre zu warten und bei Turbulenzen mich nicht verrückt zu machen.
    15:46:34 1,930000EUR +9,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Beymen bewertet

    Von Beymen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Beymen eröffnet