checkAd
    Implantat
    Implantat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Teldafax - Goldene Zukunft

    25.05.00, 20:25
    MONENT MAL !!!!

    Von OlliO:
    Wie Ron Sommer bekannt gab, hat T-Mobil momentan eine Million Neukunden pro Monat! Eine Million !!
    19.04.24 206,56USD -0,40 %

    Gerücht? Kursziel von PCCW 100 Euro.

    25.05.00, 01:20
    Hi antigone Du sprichst mir aus der Seele. Habe in meinem Bekanntenkreis 2 Aktionäre die keinen Ahnung habe. Blutjunge Anfänger eben. Haben aber eine Performance von über 150% (wahr mal über 200%) …

    Teldafax und die Zahlen für das erste Qartal

    19.05.00, 14:29
    Hallo

    von Noddi:
    ....Jetzt wird TFX schon in einem Atemzug mit Pleite genannt!
    19.04.24 206,56USD -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Implantat bewertet

    Von Implantat eröffnete Diskussionen

    Teldafax und die Zahlen für das erste Qartal

    19.05.00, 16:05
    novalis
    so mancher tfx-freund befürchtete es in den letzten tagen und gemeinsam mit manchem anderem telda-aktionär machten wir darauf aufmerksam. die deutlichen invests des q1 haben auch am ergebnis des q1 …
    Eurotrader
    Hi Noddi warum nicht gleich so. Danke. Jetzt bin ich ja beruhigt. Klingt doch harmlos. Ach das meinten nicht A... sondern H... :) Die Wahrheit ist, daß TFX zu unrecht verprügelt wird. Welchen Grund …
    206,56USD -0,40 %

    Teldafax q1 am 19.05.00??? Oder wird es wieder verschoben???

    19.05.00, 08:49
    noddi
    Guten Morgen alle zusammen, hab ein wenig verschlafen, bin aber wieder dabei! Noddi
    Spendi
    Hallo Eurotrader! Habe leider auch nichts über die Internet AG gefunden? Warum hilft uns sonst keiner dabei? mfg
    206,56USD -0,40 %

    Am 09.05.00 PK bei Teldafax

    11.05.00, 11:12
    Spendi
    Noch etwas zum Quartalsergebnis: wenn jemand in diesem Board glaubt, das Q-Ergebnis abschätzen zu können ist er für mich ein Genie (Genies soll es ja geben). Das erste wichtige Ergebnis wird das …
    Spendi
    Gewichtung der einzelnen Gechäftsbereiche, z.b.Privat-und Geschäfts- kunden oder Call-By-Call und Preselection 1999: Ca. ein Drittel der Umsätze wurden mit Geschäftskunden, zu denen TFX in einem …
    206,56USD -0,40 %