checkAd
    Benjamin Grimm
    Benjamin Grimm

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Knockout bei diesem Zertifikat ? 681833

    03.08.02, 11:51
    Danke,ist auch meine Meinung.
    Aber auf der DB - Homepage immer noch 0,00/0,05 wenn man die Wertpapierkennnummer eingibt.
    Seltsam ???

    Knockout bei diesem Zertifikat ? 681833

    03.08.02, 08:51
    Auf der DB Seite steht dieses Hebelzertifikat mit Wert 0,00
    odwohl der Knockout bei 115,00 steht.
    Fehler der DB oder anderer Grund ???
    (Auch Intraday nie bei 115 notiert !)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Benjamin Grimm bewertet

    Von Benjamin Grimm eröffnete Diskussionen

    Knockout bei diesem Zertifikat ? 681833

    03.08.02, 11:51
    Benjamin Grimm
    Danke,ist auch meine Meinung. Aber auf der DB - Homepage immer noch 0,00/0,05 wenn man die Wertpapierkennnummer eingibt. Seltsam ???
    bummelo
    kurs : 2,00/2,05

    Verkauf Agere

    11.06.02, 10:21
    Benjamin Grimm
    Berichtigung : Verkauf hat im Moment funktioniert.
    wsmart
    ... wer hat überhaupt schon seine Teile eingebucht bekommen, speziell bei comdefekt ???????
     
    -

    Generika Select (ABN-AMRO + APO)

    29.04.02, 19:10
    Benjamin Grimm
    Die Idee des Zertifikates finde ich gut , aber der Ausgabeaufschlag und die Jahresgebühr gefallen mir weniger. Gibt es noch eine Alternative ? Welche Antworten bekammst du in welchem anderen Thread?
    NapoleonHill
    @Benjamin, die Frage habe ich auch schon in einem anderen Thread gestellt. Was hälst du von dem Zerifikat? Napoleon