checkAd
    Starnberger
    Starnberger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    wenn mann geschickt und mutig ist, kann man an einem solchen Tag richtig Geld verdienen

    31.03.00, 15:19
    wie ach neee - ich kann das Jammern nicht mehr hören: "Verlust, Verlust - Blutbad etc." - ich bin froh und freu mich über solche Tage!
     
    -

    wenn mann geschickt und mutig ist, kann man an einem solchen Tag richtig Geld verdienen

    31.03.00, 15:09
    z.B. OAR - heute früh bei 240 eingekauft - leider nicht tiefer... - und nun schon bei 283..., das sind satte 15% nur eins von mehreren Beispielen - Fazit: Mut zum Einstieg wird an solchen Tagen …
     
    -

    Oar sucht nach Boden...;).......?!

    29.03.00, 09:26
    wenn die OAR unter 280 fällt ist´s für mich ganz klar eine Nachkaufchance - allerdings mehr us dem Gefühl heraus, kann mir jemand hierfür charttechnisch eine Analyse geben, wann Boden, wann …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Starnberger bewertet

    Von Starnberger eröffnete Diskussionen

    wenn mann geschickt und mutig ist, kann man an einem solchen Tag richtig Geld verdienen

    31.03.00, 16:48
    Limburgeraktienclub.de
    Ich war auch nochmal bei 238 dabei.......... puh Ich freue mich für alle die heute nochmal zugeschlagen haben!!!!!!!!! Und die, die nicht unter diesem Druck verkauft haben . good luck. Andy …
    Starnberger
    wie ach neee - ich kann das Jammern nicht mehr hören: "Verlust, Verlust - Blutbad etc." - ich bin froh und freu mich über solche Tage!
     
    -

    RT-Set -----> kennt die jemand?????

    21.03.00, 07:07
    Starnberger
    hmmmm - immer noch keine Antwort... - was ist das nur für ein Wert?
    Starnberger
    bin da grad eben über den heutigen High-Flyer gestolpert - und kann damit gar nix anfangen - der Chart schaut ja ganz lustig aus - aber ich brauch mehr infos - danke!
    4,04EUR 0,00 %

    M.Frick Faxabruf am 20.03.00

    20.03.00, 13:58
    Starnberger
    tja den Aktionär-Abruf hab ich auch - aber Frick sagte, daß er in seinem Abruf den TopTip bringt - und nachdem mich die vorgestellten Werte nicht wirklich interessieren suche ich halt noch nach dem …
    ptaszek
    EMTV ABIT Infineon Morphosys Mobilcom Rhein Biotech Cinemedia Team Comm. D logistics 3 NM Geheimtipps Capital : Systematics, Infor, Cybio Themen aus dem Aktionärfaxabruf Also, wer ist der Topp …
    -