checkAd
    Tacco
    Tacco

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    broadvision - stay long, keep cool - 54. forum

    23.01.01, 22:43
    Guck dir das an: Nachbörslich hat sich einer mit 75000 St zu 15,31 eingedeckt
     
    -

    Mp3.com revolutioniert den Musikmart Teil 4 - Der Tag der Gerichtsverhandlung und die Folgen

    06.09.00, 22:34
    Hallo Ruebroker

    kuck mal unter www.island.com - die bids/asks für MPPP - da hat einer schon vor 5 Stunden die 500 Stck. für 1 1/32 reingestellt.. also so schlimm glaub ich wirds net kommen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tacco bewertet

    Von Tacco eröffnete Diskussionen

    Wavelight - Ad-Hoc : Was meint Ihr einsteigen???

    02.03.00, 20:04
    vipwp
    am 8. märz werden die quartalszahlen bekanntgegeben, danach werden wir ja sehen, was in der aktie steckt. bin aber positiv gestimmt obwohl der kgv doch relativ hoch ist. mfg wp
    Acricolus
    Hallo Tacco Anscheinend sind wir die zwei einzigen die sich für Wavelight interressieren.
     
    -