checkAd
    Plumpaquatch
    Plumpaquatch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Graphon - Die neue Citrix?

    07.03.00, 07:45
    Ich freue mich auf Mittwoch :-)
    Dann werden die alten Höhe sicher bald wieder erreicht ...
    cu
    Plumpaquatch
     
    -

    SNMM, sorry Jungs, es sieht schlecht aus. Insiderverkäufe!!!!

    23.08.99, 14:12
    Ruhig Brauner, ruhig. Brrrrrr

    die Sachen sind doch schon alt...
    also lange bevor der Crash da war.

    Prodacta-Aktionäre, gibt es die noch ?

    14.08.99, 18:27
    Zu der Frage der Mitarbeiter : ich kenne welche ..... (bin aber selbst keiner) Zu der Frage zu Microsoft : Microsoft und Prodacta haben auf der einen Seite eine sehr gute Zusammenarbeit. Allerdings …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plumpaquatch bewertet

    Von Plumpaquatch eröffnete Diskussionen

    Abstimmung alt oder neu

    06.06.99, 21:41
    investor_007
    http://www.wallstreet-board.de/ws/board/postings.php3?thread=21272&forum=8 Im Neuer-Markt Forum existiert ein Thread mit gleicher Zielsetzung. Unterschriftensammlung "Volksabstimmung" ... investor_007
    2Q01
    JEIN, was sein muß, das muß sein. Leider kriege ich die Schrift nicht hin- meine Augen schmerzen und das Schnelllesen ist nicht mehr möglich. Ich wünsche mir die alte Schrift.