checkAd
    superbowl
    superbowl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Communicate: 1.000.000$ Mio zu gewinnen!

    15.08.00, 20:58
    warum sind die umsatze so gering kann mir das einer sagen ist ein gutes oder shlechtes seichen.
    also die 1700 heute sind doch ein witz oder ?????

    501887

    26.07.00, 09:22
    möchte mehr zu diesen wert wissen , wieso ist der name nicht identisch mit der company
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von superbowl bewertet

    Von superbowl eröffnete Diskussionen

    501887

    28.07.00, 10:56
    Xiva
    Hier gibt es die Info zu der Umbenennung. Communicate.com - Umbenennung offiziell Die Troyden Corp. gab heute bekannt, daß man sich geeinigt hat, Communicate.com,Inc. zu erwerben. Im Rahmen der …
    superbowl
    möchte mehr zu diesen wert wissen , wieso ist der name nicht identisch mit der company

    aktienline 040 357 177 22 für den wert communicate.com

    06.07.00, 15:26
    supersoenk
    Hab gerade bei der Hotline angerufen. Aber irgendwie war das nicht das gelbe vom Ei. Erstmal wollte der meine Telefonnummer haben, dann meinen Namen und meine Adresse. Über den Wert communicate.com …
    superbowl
    wkn 501887

    Firstecom unter Beschuß-BASHER im RangingBull am Werk-

    21.03.00, 20:28
    puncher
    Habe nur mitbekommen, das angeblich ein Online-Aktionshaus anwesend war. Wer von Euch weiß denn mehr? cu
    Eurotop
    FECC wird das Handelvolumen von gestern heute wohl nicht erreichen. Ein minimaler Kursverlust ist daraus die Folge. Habe von keiner Konferenz bisher gehört. Worum soll es sich den drehen bei der …