checkAd
    blpp
    blpp
      1,49 Tsd. Beiträge |  29 Follower Offline seit 18.04.24, 18:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2346 Bewertungen vergeben 132 angemeldet seit 09.02.2020

    Letzte Beiträge

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    18.04.24, 18:34
    Discovery Silver (DSV)


    Zwei Jahre lang nicht mehr betrachtet, aber jetzt wiederentdeckt ... 💡

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    18.04.24, 17:40
    Lynas (LYC) BSE zählt Lynas in Deutschland, ich zähle die Heimatbörse. Die Ergebnisse sind aber deckungsgleich. Ich gehe auch davon aus, dass die Korrektur abgeschlossen ist und eine erste …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    18.04.24, 17:26
    Vale (Vale3, BMFBOVESPA) Bei Vale eigentlich analoge Zählung wie bei Fortescue, nur dass Vale eine Welle hinterherhängt. Ich habe angepasst auf die groß schwarz I der groß blau (V). Es sollte …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    14.04.24, 17:37
    Ich möchte mich allen bedanken, die hier Grüße hinterlassen haben. Das ist wirklich sehr mitfühlend, in dieser schweren Zeit 💕. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich wieder Beträge posten. Folgende …

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    18.04.24, 18:34
    Discovery Silver (DSV)


    Zwei Jahre lang nicht mehr betrachtet, aber jetzt wiederentdeckt ... 💡

    Strategie 2006 - aus Rückblick lernen

    18.04.24, 17:40
    Lynas (LYC) BSE zählt Lynas in Deutschland, ich zähle die Heimatbörse. Die Ergebnisse sind aber deckungsgleich. Ich gehe auch davon aus, dass die Korrektur abgeschlossen ist und eine erste …
    Postingfilter

    Von blpp eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von blpp eröffnet